Seminartag für Eltern-Kind-Gruppen und Kindergottesdienst

Aufgrund der vielen begeisterten Rückmeldungen, bieten wir auch in diesem Jahr wieder einen Seminartag mit Sylke Meiser an:

Der Seminartag wird am 16.09. von 9:30 - 14:30 Uhr im Inspire (Brühl 49, Chemnitz) stattfinden.
Die Weiterbildung (genaueres findet ihr ganz unten in der Mail) richtet sich an Mitarbeiter_innen, die in Gruppen mit Kindern unter 7 Jahren arbeiten (Krabbelgruppe/Eltern-Kind-Kreise oder auch die kleine Gruppe im Kindergottesdienst).

S. Meiser wird uns ihr spannendes, buntes Material zum Kirchenjahr vorstellen und vor Ort mit uns vorbereiten. Zudem gibt es auch die Möglichkeit Figuren zum Erzählen biblischer Geschichten herzustellen.

Wir erheben keinen Teilnehmerbeitrag, aber wir freuen uns über Spenden.
Bitte meldet euch bis zum 01.09. bei mir an (per Mail oder unter 0375/27119515), damit wir genügend Mittagessen vorbereiten können.