Kreativwochenende 16./17.03.2018 Crottendorf

An dem Kreativwochenende (16.-17.03.2018) bereiten wir das Jugendtreffen, das am 28.-30.09.2018 stattfinden wird, vor. Wir entscheiden uns für ein Thema, suchen Workshopangebote, überlegen uns Sport, Spiel und Spaß und leben das Wochenende schon mal als Team zusammen, um dann das Jugendtreffen gemeinsam gestalten zu können. Wenn ihr also schon immer mal ein Jugendtreffen nach euren Ideen gestalten wolltet: Das ist eure Chance! Aber auch, wer noch keine Jugendtreffenerfahrung hat, aber Lust auf die Gemeinschaft ist bei diesem Wochenende richtig. 

Natürlich haben wir an diesen Wochenenden auch Zeit für Gebete, fürs Singen und für einen kleinen Gottesdienst, für einen entspannten Abend zusammen und gutes Essen. Das alles ist auch noch kostenlosNur die Anreise müsst ihr selbst finanziern. 

Wer Lust hat so etwas mal mit auszuprobieren, der ist herzlich willkommen.

Da das Herbstjugendtreffen in Crottendorf stattfinden wird, treffen wir uns auch für das Kreativwochenende in der Friedenskirche Crottendorf und übernachten dort auch gemeinsam mit Schlafsack und Isomatte :)

Wir beginnen Freitag (16.3.) Abend mit Abendessen (ca. 18.30 Uhr). Samstag (17.3.) gehen wir am späten Nachmittag wieder alle nach Hause.

Zur Anmeldung und auch bei Fragen reicht eine kurze Nachricht an sarah.schulz@emk.de 

Wir freuen uns auf euch!